Neue WORD-Vorlage erstellen

Als nächsten Schritt müssen Sie nun die WORD-Vorlage erstellen. Wählen Sie im Menüband die Funktion "Erstellen". Falls Sie schon eine Dokumentvorlage erstellt haben, erscheint folgender Hinweis:

 

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Falls Sie die bestehende ersetzen möchten, klicken Sie "Ja". Falls noch keine WORD-Vorlage erstellt wurde, erscheint diese Meldung nicht. Ein bestehende Vorlage können Sie mit "Öffnen" bearbeiten. Im geöffneten WORD-Dokument können Sie nun via "Seriendruckfeld einfügen" die gewünschten Felder einfügen und Ihr WORD-Vorlage erstellen (Formatierung, Logos etc.). Für die Adressangaben können Sie jeweils das Feld "Adresskopf" verwenden, dann fügt es automatisch die dazugehörenden Felder ein.

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Schliessen Sie nun bitte die WORD-Vorlage (nicht speichern) und folgende Meldung erscheint:

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Wählen Sie Ja. Die WORD-Vorlage wurde nun in Ihrer NAV-Datenbank gespeichert. In der Spalte "Dateianhang (Word)" ist nun ein Häkchen gesetzt. Wählen Sie bitte noch eine Nummernserie "WORD", damit die Dokumente fortlaufend nummeriert werden.

 

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