Aufgabenwarteschlange einrichten

In den Lohnstammdaten - Swissdec - Einrichtung - KLE Einrichtung => Auto-Sync aktiviert kann eine Aufgabenwarteschlange eingerichtet werden. CodeUnit 3049410 SwS KLE Management

Sie prüft in regelmässigen Abständen, ob neue Nachrichten von Seiten Versicherer verfügbar sind. (Synchronisation)

Bereits gemeldete Cases, welche noch mit offenen resp. roten Stories versehen sind, wechseln dann nach erfolgter Synchronisation von offenen zu gemeldeten Stories und umgekehrt. Je nach Inhalt der abgeholten Informationen. Das erleichtert die Übersicht der offenen, noch zu verarbeitenden Cases.

 

Wir empfehlen bei der Startzeit 04.00 Uhr und die Anzahl der Minuten (1440) zwischen den Synchronisationen auf  24h zu legen. So wird einmal täglich unter der Woche synchronisiert.