Dialog Arbeitgeber und Versicherer

Der Dialog wird zur Benachrichtigung von Unternehmen oder Versicherer verwendet. Er dient zum Übermitteln von einfachen Mitteilungen (analog SMS oder E-Mail), Aufgaben, bis zur einfachen standardisierten Formularvorlage (z. B. Arbeitsplatzbeschreibung). Erstellt wird er mit der Story Dialog.

 

Es gibt zwei Typen von Dialog-Stories. Die 'Story durch Unternehmen' und 'Story durch Versicherungen' initialisiert. Der zweite Fall erfordert meistens eine Antwort (wenn ein Frist-Datum gesetzt ist), hingegen ist die erste Story durch die Unternehmung einseitig und muss vom Versicherer nicht beantwortet werden.

 

Dialog durch das Unternehmen ausgelöst:

Nachdem der Titel (diese Information ist zwingend zu erfassen) und der Text bei 'Frage/Anschreiben' erfasst wurden kann das Menu geschlossen werden. In der Übersicht der KLE Case Stories erscheint eine neue Zeile 'Dialog', die nun übermittelt werden muss.

 

Dialog durch Versicherungen ausgelöst:

Diese Nachricht erfordert eine Bearbeitung. Nachdem die Antwort erfasst wurde, kann das Menu geschlossen und die Story übermittelt werden.

 

Müssen weitere Dialog Stories erfasst werden, kann entweder über einen bestehenden Dialog ein neuer erfasst werden. =>neu oben links, im Dialog erscheint ein neues Dialog-Fenster. Oder auf der KLE Case Story-Übersicht => Stories – Dialog wählen. Eine bestehende, bereits gemeldete Dialog-Story kann nicht mehr geändert oder ergänzt werden.

 

Dialog Meldung in einem abgeschlossenen Case

Ein abgeschlossener Case erlaubt neu, eine Dialog Story zu übermitteln. Der Case wird so wieder eröffnet (Wechsel von Status "abgeschlossen" nach "gemeldet.